Neuer Vorstand bei der HSG

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.01. wurde von den HSG Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt und mittlerweile auch von Notar und Amtsgericht bestätigt.

Florian Reusch (Vorsitzender), Thorsten Dickmanns (Geschäftsführer) und Alexander Claßen (Kassenwart) treten die Nachfolge der sich nicht mehr zur Wahl gestellten Andreas Horschig, Jan Leonhardt und Marc Ogiolda an.

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den alten Vorstand für die geleistete Arbeit.

Des Weiteren wurde mit Tim Schönebeck ein neuer Spielwart und mit Marc Ogiolda ein neuer Schiedsrichterwart gewählt. Rüdiger Faust wurde erneut als Pressewart gewählt.
Neue Beisitzer des erweiterten Vorstands sind Sophie Kersgens, Roman Lauscher, Marcel Gronowski und Andreas Horschig.

In der ersten Vorstandssitzung wurde zudem Marc Ogiolda als neuer Jugendleiter gewählt. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an seinen Vorgänger Sascha Belz.

Alexander Claßen, Florian Reusch, Thorsten Dickmanns