Spielbericht Damen Oberliga, 17. Spieltag: FC Köln II – HSG Merkstein 41:20

Satz mit X, war wohl nichts. Und zwar gar nichts.

Am vergangenen Sonntag kassierten wir eine fette Klatsche gegen den ungeschlagenen Tabellenersten in Köln. Viel kann man zu diesem katastrophalen Spiel nicht sagen. An dem Tag lief wirklich gar nichts zusammen. Wir konnten nichts von dem, was wir uns im Vorfeld vorgenommen hatten, in die Tat umsetzen und so hatten die Kölnerinnnen leichtes Spiel gegen uns. Unsere Torhüterinnen wurden durch eine nicht vorhandene Abwehrleistung komplett im Stich gelassen und konnten gegen freie Würfe von 6 Metern nicht viel ausrichten. Wenn an so einem Tag auch noch das Glück fehlt (11 Pfostentreffer) und der Gegner alle Fehler konsequent durch Tempogegenstöße ausnutzt und gnadenlos in Tore verwandelt, dann kommt ein Ergebnis wie dieses zustande.
Nach einem spielfreien Wochenende über Karneval geht es am 17.02. um 18 Uhr zu Hause mit dem Rückspiel gegen Königsdorf weiter. Wir wollen uns die nächsten Punkte erkämpfen und würden uns über eure Unterstützung freuen.

Heinen, Rudi (beide Tor), Schwark (5), Peters, Augustyniak, Hapers, Ortmanns, Hafenrichter (4/1), Heiken, Kersgens, Dietrich (je 1), Lang (8/3)