HSG Merkstein II vs. VFL Bardenberg II

Nachdem wir das Pokalspiel für uns entscheiden und somit ins Halbfinale einziehen konnten, ging es für uns am vergangenen Wochenende in der Saison weiter auf Punktejagd.

Die Gäste aus Bardenberg erwischten einen guten Start und konnten sich kurzerhand mit einem Vorsprung von drei Toren absetzen. Erst in der 5. Minute gelang auch uns der erste Treffer. Zu viele Fehlpässe, wie auch Fangfehler dominierten unser Spiel von Beginn an, so dass wir stetig einem Rückstand hinterher liefen und uns ernüchternd mit einem Halbzeitstand von 10:15 zufrieden geben mussten.

Was in der 1. Halbzeit schief lief, sollte sich auch in der 2. Halbzeit nicht wirklich bessern. Unser Spiel war weiterhin geprägt von technischen Fehlern und auch an der gegnerischen Torhüterin scheiterten wir viel zu häufig. Zudem stand unsere Abwehr nicht so kompakt wie sonst und ließ unsere Gegnerinnen leichte Tore erzielen. Zwar gelang es uns in der 42. Minute auf zwei Tore heranzukommen, jedoch mussten wir uns durch eine lückenhafte Abwehr und zu vielen Fehlern im Angriff schlussendlich mit einem Endstand von 20:28 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns dennoch von der Tribüne aus unterstützt haben! 💙🤍

Jetzt heißt es: „Aufstehen, Krone richten und im nächsten Spiel wieder alles geben 💪🏼“!

Zu Gast sind wir am Sonntag, den 10.12. bei den Damen aus SR Aachen II. Anwurf ist um 18:00 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der auch an einem Sonntagabend den Weg in die Halle findet 🙌🏻