Spielbericht Herren Landesliga, 3. Spieltag: TV Rheinbach II – HSG Merkstein

Mit 2 Punkten im Gepäck konnten die Merksteiner Herren die Rückreise aus Rheinbach am Samstagabend antreten. Aufgrund zahlreicher Ausfälle ging man mit verhaltener Prognose ins Spiel, konnte das jedoch von Beginn an positiv gestalten. Ab der 15. Minute setzte man sich peu a peu, aufgrund einer verbesserten Abwehrarbeit und einem guten Patrick im Tor, ab und konnte mit einer 13:9 Führung in die Pause gehen. Diese Führung wurde stetig ausgebaut und am Ende gewann man gegen ebenfalls personell gebeutelte Rheinbacher verdient mit 24:17.

Spielerisch sicherlich kein schönes Spiel, aber die Einsatzbereitschaft und Einstellung stimmte und so war der Sieg verdient.

Ein Dank an die beiden Spieler der 2. Herren, Elias und Marvin, die sich bereit erklärt hatten, der Mannschaft von Jörg Thoma, zu helfen und die ihre Sache sehr gut machten.

Tor: Marius, Patrick

Feld: Sascha, Roman 4, Sidney 2/2, Elias 2, Joel 5, Marvin, Julian 2, Henrik 2, Tobias 2, Max 5