Neues Trainergespann bei der 1. Herrenmannschaft der HSG Merkstein!

Nachdem Jozo Petrovic leider seinen Rückzug als Trainer der 1. Herrenmannschaft verkündet hatte, konnte man relativ schnell einen Nachfolger finden. Mit dem ausgesprochenen Vertrauen von Jozo, entschied sich der Vorstand klar für den letztjährigen Co-Trainer Kevin Bartz. Der 27 jährige Handballtrainer B-Lizenz Inhaber, gilt als eines der größten Trainertalente im HVM. Seine Erfolge feierte Kevin allerdings im Jugendbereich, wo er immer noch als HVM Auswahltrainer tätig ist. Letzte Saison konnte er als Co-Trainer unserer Herren-Verbandsligamannschaft unter Jozo lernen und nun ist er für höhere Aufgaben bereit. Kevin mag den offensiven, technisch schnellen Handball und wird versuchen, viele junge Eigengewächse in die 1. Herrenmannschaft einzubinden. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe!

Ihm zur Seite steht in der kommenden Saison Sascha Belz. Sascha, Ur-Merksteiner und ebenfalls B-Lizenz Inhaber, trainierte die letzten Jahre unsere 2. Damenmannschaft und konnte mit der Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga feiern. Auch ihm, als neuen Co-Trainer wünschen wir viel Erfolg und viel Spaß bei seinen Aufgaben!

Kevin Bartz & Sascha Belz