Niemals geht man so ganz

Eine Traurige Nachricht: Leider müssen wir Jozo Petrovic als Trainer der 1. Herrenmannschaft verabschieden.

Jozo wird es zukünftig (aus beruflichen und zeitlichen Gründen) nicht mehr schaffen, eine Mannschaft zu trainieren. Er prägte in den letzten sechs Jahren den Merksteiner Herrenhandball und erreichte als Krönung seiner Amtszeit den Aufstieg in die Verbandsliga im April 2016. Er hat durch seine warmherzige, menschliche Art viele Freunde in Merkstein gewonnen. Als Handballfachmann lebte er seine Sportart.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jozo für seine unglaublich gute Arbeit und wünschen ihm eine schöne, erholsame handballfreie Zeit.
Die gute Nachricht: Jozo wird dem Verein, den Trainern und Spielern, weiterhin beratend zur Seite stehen.

So war es auch Jozo, der seinem Co-Trainer Kevin Bartz das Vertrauen ausgesprochen hat, die Mannschaft ab sofort als Trainer zu führen. Hierzu, sowie zu Kaderupdates erfahrt ihr in den nächsten Tagen mehr.

Jozo, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen DANKE!