Hallo Freunde der HSG Merkstein,

auch uns hat Corona und seine Folgen mit voller Breitseite erwischt. So haben wir genauso viel Fragen bzgl. des weiteren Spielbetriebs wie Ihr und leider auch noch keine Antworten:

• wird die Saison der Senioren noch zu Ende gespielt?
  • wenn nicht, wie wird die Saison gewertet?
  • wird die nächste Saison pünktlich beginnen?
  • wann findet die Qualifikation der Jugendmannschaften für höhere Ligen statt?
  • usw…

Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, sobald die Verbände entsprechende Entscheidungen getroffen und uns als Verein informiert haben.

Was wir als Verein jedoch wissen, mit dem Corona Virus ist nicht zu spassen.

Aus diesem Grund, wird die für kommenden Freitag angesetzte Jahreshauptversammlung verlegt, denn wir bleiben zu Hause!

Der Vorstand prüft gerade die Möglichkeit, innerhalb der nächsten zwei Wochen, die Jahreshauptversammlung online abhalten zu können. Nach Beschluss der Bundesregierung dürfen Vereine dieses Medium nutzen, ohne dass es explizit in der Satzung erwähnt ist.

Auch hier werden wir Euch zeitnah informieren.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt zu Hause, bleibt gesund.