Saisonstart

Die Sommerppause ist endlich vorbei. Ab Samstag den 14.09.2019 geht es für unsere HSG Mannschaften wieder um Meisterschaftspunkte.

Den Anfang macht unsere 1. Herren im Heimspiel gegen einen der Favoriten auf den Meistertitel in der kommenden Saison.
Am Samstag den 14.09.2019 geht es um 20:00 Uhr gegen MTV Köln 2.

Am Sonntag startet dann unsere weibliche Jugend in die Saison:
Um 13:00 Uhr geht die erste Nordrheinligasaison für unsere weibliche C-Jugend los. Gegner wird die bärenstarke Mannschaft von HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. sein.
Um 15:00 Uhr kommt es in der Oberliga für unsere weibliche B-Jugend zum Lokalderby gegen die HSG Würselen.
Um 17:00 Uhr spielt dann unsere weibliche A-Jugend ihr Nordrheinliga Lokalderby gegen BTB Aachen.

Für das leibliche Wohl wird Bestens gesorgt.
Die Mannschaften freuen sich auf den Saisonstart und noch mehr über tatkräftige Unterstützung der Merksteiner Zuschauer.
Kommt also vorbei!